chueca
Aktives Mitglied
Hallo, ich muß zugeben, dass ich ziemlich verzweifelt bin,
habe zuerst 7,5mg Cortison, dann 5mg, dann wieder 3x die Woche 7,5mg 4x5mg
eingenommen.
Nun wache ich auf und habe extrem geschwollene Finger, alles steif,
Füsse schmerzen, alles wie es einst war
Stelle fest, dass es unglaublich schwer ist, selber einzuschätzen, wieviel
Cortison einzunehmen ist.
Dachte , ich könne es nun reduzieren, nichts da, 2,5mg weniger,
so eine Auswirkung!!
Halte es auch für ganz dringend erforderlich eine Schulung für
Rheumatiker einzuführen !!!!
habe zuerst 7,5mg Cortison, dann 5mg, dann wieder 3x die Woche 7,5mg 4x5mg
eingenommen.
Nun wache ich auf und habe extrem geschwollene Finger, alles steif,
Füsse schmerzen, alles wie es einst war

Stelle fest, dass es unglaublich schwer ist, selber einzuschätzen, wieviel
Cortison einzunehmen ist.
Dachte , ich könne es nun reduzieren, nichts da, 2,5mg weniger,
so eine Auswirkung!!
Halte es auch für ganz dringend erforderlich eine Schulung für
Rheumatiker einzuführen !!!!