1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schultersteife

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von chodon, 27. November 2006.

  1. chodon

    chodon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin noch neu, habe aber ein problem, nach einer Schultermobilisation in Narkose, komme ich sehr mühsam bei der Physiotherapie vorwärts, hat Jemand schon Erfahrungen gemacht??:confused:
     
  2. Elke41

    Elke41 Guest

    Hallo Chodon,
    ich wurde an der Schulter operriert und hatte danach lange Probleme, auch die KG war eine einzige Qual.
    Erst als ich in Reha war, ging es mit mir aufwärts.
    Bei der Schulter muß man viel Geduld haben und darf nicht aufgeben.:)
     
  3. chodon

    chodon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine Antwort. Kannst du deine schulter jetzt wie einst bewegen oder hast du noch beschwerden??
    Lieben Gruss
     
  4. chodon

    chodon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Elke
    Kannst du deine Schulter wie einst bewegen oder sind noch Behinderungen da??
    Liebe Grüsse
    Chodon
     
  5. Elke41

    Elke41 Guest

    Wie einst würde ich nicht sagen, aber doch zumindest so, dass ich zufrieden bin.
    Es hat aber sehr lange gedauert , man braucht wirklich viel Geduld.
    :)
     
  6. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje

    wo warst du in reha?
    gruss