1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schultersteife

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von chodon, 27. November 2006.

  1. chodon

    chodon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin noch neu, habe aber ein problem mit meiner schulter. Nach Schultermonilisation bei Narkose komme ich mühsam mit Physiotherapie vorwärts, hat Jemand schon Erfahrung??
     
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    die Zeit danach

    Hallo,

    meine Mutter hat das machen lassen. Es hat Monate gedauert bis wieder eine zufriedenstellende Beweglichkeit da war. Sie hat für zuhause ein Trainingsgerät geliehen bekommen welches mit Motorantrieb die Übungen ausführte. Sei mußte sich da mhrmals täglich in den Stuhl setzen und ggf. die Winkel weiterstellen, damit immer ein bischen mehr Mobilisation hinzu kam.

    Gruß
    Kira