1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schulterprobleme mit 16??

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Handballerin, 12. Dezember 2007.

  1. Handballerin

    Handballerin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich bin 16 und habe schwere probleme mit meiner schulter, vorraussichtlich durch handball ;)..
    zumindestens hat mein arzt mich zum mrt geschickt mit der befürchtung das ich eine schleimbeutelentzündung hab doch der mann dort meinte mein gelenk ist ziemlich kaputt und da fehlt ein großes stück was durch abnutzen passiert sein kann aber hallo ich bin wie gesagt 16...und dadurch hab ich jetz jegliche flüssigkeiten in meiner schulter verteilt die da nix zu suchen haben, wollte mal fragen ob jemand vllt ein wenig ahnung davon hat und mir helfen kann bzw mir ein paar infos dazu geben kann zbsp ob ich meinen alles geliebten sport jetz vergessen kann oder nicht, ob ich operiert werden muss und und und
    danke im voraus...würde mich sehr freuen
    mfG Paula
     
    #1 12. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2007
  2. Handballerin

    Handballerin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön für diese Information.
    Dazu muss ich sagen, dass ich eine sehr begeisterte Handballerin bin und in meiner anscheinend jugendlichen Naivität "das alles schon nich so schlimm ist und wieder in Ordnung wird" das nachlassen beim Handball nicht als Lösung sehe :o, schwer mit der Jugend, ich weiß, aber kann mir einfach nicht vorstellen dort zurück zutreten, da auch genau das mein Ausgleich zu meinem täglichen Schulstreß ist.
    Kann mir einfach nicht vorstellen, dass das mit dem Handball durch diese bekloppte Schulter ein Ende haben soll :(.
    MfG Paula