1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schulter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Jula, 13. August 2004.

  1. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am schönen Solling
    Hallo Ihr Lieben,

    bitte nochmal um Auskunft,was meine Schultern betrifft.Kann vor Schmerzen nict mehr schlafen und habe ersr in 14TG Termin beim Doc.War schon einige Male zum Spitzen,40mg Triamhexal.Der Arzt sagte Schleimbeutelentzündung und Kalk.Wird aber nicht besser.Mir schlafen seit einigen Jahren die Arme und Hände eibn und ich kann den linken Arm nicht mehr heben und beide Arme nicht mehr strecken.Kriege ne Krise.Wer hat Rat mit evtl. stärkeren Mitteln.
    Gruß Jula
     
  2. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Jula,

    kann dir zwar auch nicht großartig weiterhelfen, habe selbst heute erst eine Spritze vom Orthopäden verpasst bekommen.

    Schulterbeschwerden habe ich auch schon sehr lange, dazu auch das die Finger einschlafen/ kribbeln.
    Bei mir soll zusätzlich die HWS mit dran Schuld sein, ist die bei dir schon mit untersucht worden???

    Liebe Grüße
    und Gute Besserung

    Ulla
     
  3. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am schönen Solling
    Hallo Ulla,

    das ist ja das Problem.Die HWS ist leider total hin,zwischen jedem Wirbel eine Protusion bzw.ein Prolaps.Habe dadurch ja arge Schmerzen in den Armen und Händen und z.B kann mir immernoch niemand mit Gewissheit sagen,ob ich nen Karpaltunnel habe oder halt die Bsv schuld sind.Nur wurde eben in der Schulter diese Entzündung festgestellt und der Orthopäde meinte auch,das die Schulter schon langsam einsteift.Nur haben die Spritzen ebend nicht geholfen.Habe auch erst nächste Woche dort wieder einen Termin,bin gespannt,was die dann wieder mit mir anstellen.
    Jetzt aber erstmal ab in den Urlaub,dann gehts weiter.
    Lieben Gruß Jula