1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schulter oder wirbel psa

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von lauenburg4, 1. September 2013.

  1. lauenburg4

    lauenburg4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    gut morgen . bin aufgestanden und meine schulter tut so weh . alles rot und dick zwischen wirbelseule und schulterblatt. aber dichter an Der seule. zwischen schmerz und brennen . was kann das schon wider sein . soll ich foto machen fur den doc das es festgehalten wird ?? LG
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.251
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    in den bergen
    hallo lauenburg,

    es ist schwer aus der weite eine diagnose zu stellen................wir haben es ja auch nicht studiert,sind "nur" betroffene.
    ich würde es dokumentieren und wenn es so offensichtlich ist, auch fotografieren und mir dann bei einem arzt die diagnose holen.notiere dir auch ,was dir linderung brachte (wärme,kälte,bewegung etc.).

    gute besserung und liebe grüße

    katjes
     
  3. lauenburg4

    lauenburg4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    schulter

    wahr I'm kh. wollten Mich da behalten. er meinte entzundung evtl gurtelrose ?!! LG
     
  4. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    98
    Hallo Lauenburg,

    bist du denn nicht in der Klinik geblieben, damit man der Sache gleich auf den Grund gehen kann ?
     
  5. lauenburg4

    lauenburg4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi

    Ne muss morgen wieso zum hautarzt. ich denke mal es kommt wegen Der puva bade therapie. aber was kommt noch jetzt hab ich pso psa und gurtelrose bin erst 34. ist die gurtelrose wichtig fur den behinderungsgrad ??? LG