1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schulische Aufgabe.

Dieses Thema im Forum "Austausch für und mit Angehörigen" wurde erstellt von dein.maedchen, 15. Januar 2008.

  1. dein.maedchen

    dein.maedchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich werde meine Facharbeit in Biologie schreiben und mein Thema sollte eigentlich sein ''Juvenile idiopatische Artritis und behandlungsmöglichkeite am beispiel Punktion und Enbrel.''
    Weiß jemand, ob man von der Rheuma-Lida informationen bekommen kann, wenn man denen ne Email schreibt ?
    Hat jemand ideen wen ich sonst noch befragen könnte?
    Ich wollte mit meinem Rheumatologen sprechen, die Rheuma-liga & Whyeth anschreiben und ja..

    würd mich über anregungen freuen :)

    lg Miri
     
  2. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Schau mal bei Rheuma von a bis Z.
    Viel Erfolg
     
  3. Amulan

    Amulan Ich bin harmlos!

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,

    mit der Rheumaliga kenne ich mich nicht aus. Aber hier bei r-o gibts ja auch schon viele Informationen, und es gibt noch eine Seite, die viele Infos hat:

    www.tiz-info.de

    lg
    Sonja
     
  4. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo,setz deine Frage auch mal ins Kinderrheumaforum,vielleicht kann dir da jemand weiterhelfen.:)
     
  5. Tenderness

    Tenderness Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW