1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schule - Nachteilsausgleiche für Rheumakids

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von anurju, 8. Juni 2015.

  1. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.376
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Ich habe durch Zufall eine tolle Datei gefunden, in der aufgelistet wird, welche Hilfsmöglichkeiten für rheumakranke Kinder an Schulen bestehen - wäre evtl. etwas, das man der Schule in die Hand drücken könnte...
    Die brauchen ja auch Hinweise, weil sie vielleicht keine Erfahrung mit solchen Krankheitsbildern haben.

    Hier der Link: http://www.sfk-sendenhorst.de/Informationen/Informationen%20zum%20Nachteilsausgleich.pdf

    Beste Grüße und alles Gute für eure kids von
    anurju
     
  2. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank, liest sich sehr informativ und interessant. :)