1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schüsslersalze helfen mir

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von kleine sonne, 26. Januar 2014.

  1. kleine sonne

    kleine sonne Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo ihr lieben, ich persönliche bin total gegen Chemie und meine Mama kam mir immer mit pflanzlichen Kram daran hab ich nicht geglaubt und war mir zu doof auch weil es mich genervt hat. Doch da es Monate gab wo ich die Schmerzen kaum aushalten konnte suchte ich etwas das endlich vielleicht hilft und stieß auf schüsslersalze Nr. 7
    ich nehme das akut jede halbe Stunde 3 Stück unter der Zunge zergehen lassen und ansonsten einfach 3 mal täglich und es macht die Schmerzen sehr viel ertragbarer und dämpft sie so ist mein Empfinden. Das schöne ist ich brauch was das nicht auf den Magen geht da ich erst eine Schleimhaut Entzündung im Magen hatte. Da man diese schüsslersalze aber im Mund zergehen lässt und sie über die Schleimhäute aufgenommen werden nicht über den Magen sind sie total verträglich. Vielleicht hilft es euch auch

    alles gute Gruß kleine Sonne
     
    #1 26. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2014
  2. inged

    inged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kleine Sonne,
    die Nr. 7 nehme ich, wenn ich Kopfschmerzen bekomme, als heiße 7. Aber gegen meine Schmerzen an sich hat die Nr. 7 bei mir leider nicht geholfen. Vielleicht liegt es daran,dass ich Fibro habe.

    Ich freu mich aber für dich,dass es dir so gut hilft.