1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schüssler Salze

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde und Komplementärmedizin / Alternati" wurde erstellt von Lucia2801, 22. August 2009.

  1. Lucia2801

    Lucia2801 Lucia2801

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Hallo,

    habe auf anraten meines Orthopäden zusätzlich zur Akupunturbehandlung mir noch Schüssler Salze bestellt.Hatte mich in der Apotheke beraten lassen.Brauche die Salze wegen Migräne,CP,Fibromyagie und zum entsäuern.Nun nehme ich die nummern:1,2,7,9.Die Nummer 7 nehme ich als heiße 7.Das heißt man löst sie in heißem Wasser auf und trinkt sie in kleinen Schlückchen.Nun meine Frage.Hat jemand von Euch Erfahrung mit Schüssler Salzen?Wann fangen sie an zu helfen?Darf ich sie überhaupt alle durcheinander nehmen?

    Würde mich freuen von Euren Erfahrungen zu profitieren.Nehme die Salze seit einer Woche.Meine Migräne hab ich bis zu 15 Mal im Monat.Hinzu kommt noch Spannungskopfschmerz.Irgenwie macht Streß bei mir immer Kopfweh.Hoffe,dass die Salze mir helfen.

    LG Petra
     
  2. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)