1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schubauslösende Medikamente Lupus Antirheumatika

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von engelfee, 14. Mai 2007.

  1. engelfee

    engelfee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Antirheumatika

    -Penicillamin
    -Sulfasalazin
    -Entanercept
    -Infliximab
    -Phenylbutazon
     
  2. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    steht doch in der packungbeilage.

    lg hypo
     
  3. Hallo Engelfee
    Du könntest Kukana mal bitten deine 5 Beiträge zusammen zufassen. Dann wäre das übersichtlicher. Wenn dir zu einem Beitrag noch was einfällt dann kannst du diesen immer nochmal ändern oder was hinzufügen.
    LG Sylke
     
  4. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo allerseits,

    habe alle 5 schon zusammengefasst in dem Kollagenose-Thread von Bise bzw. in der Zusammenfassung mit aufgenommen....

    Liebe Grüße
    Colana
     
  5. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    sicherlich. doch im allgemeinen liest man die packungsbeilage erst, wenn man die medis bereits besorgt hat. dann ist rezeptgebühr bezahlt, muss das medi entsorgen, neues besorgen etc.
    daher ist es besser, bereits schon beim doc zu wissen, worauf zu achten ist.
    deshalb diese listen.
    nicht jeder haus doc, fach doc kann all die nebenwirkungen wissen; geschweige denn die arzthelferin, die das rezept ausfertigt. da müssen die betroffenen mitaufpassen.

    daher DANKE für die liste
    gruss
    bise
     
  6. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Die Rheumis werden wach*freufreufreu*

    grummel:) :) :)