1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schub

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 17. September 2002.

  1. Uschi

    Uschi Guest

    Hallo -

    mein Doc hat mir erklärt, ich stünde in einem "negativen Schub" - die Werte haben sich verdreifacht seit April. Schööööööööööööön. Tja, heute merke ich es gravierend und ich denke mal, das ist der Grund, warum es mir in der letzten Zeit so schlecht geht.

    Meine re Hand sieht lustig aus und tut überhaupt nicht weh :( - bitte also um Rücksichtnahme für Fehler und Langsamkeit beim Tippen !

    Ich muss zum Doc - Taxi wartet, weil Autofahren geht nicht mehr!

    Bedauert mich bitte in bischen, tut so guuuuuuuuuuuut :))

    Eure Pumpi
     
  2. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    hole erst mal ein kühlkissen aus dem gefrierschrank und halte es uschi hi.so und nun nehme ich dich mal ganz lieb in die arme, ganz vorsichtig natürlich, weil wir ja beide ziemlich schmerzen haben. ich hoffe für dich, das es vieleicht doch nicht "so" schlimm wirde.vor allem warum solen wir uns über fehler und langsamkeit wundern, wir freuen uns doch, wenn du überhaupt bei uns bist. ich denke an dich, bis hoffentlich bald mal wieder im chat.
    gitta-glitzerhen
     
  3. Tricia

    Tricia Guest

    Kürbisle, was machst du uns nur für Sachen ??? Schreib mich an, wann immer du willst. Ich wünsch dir auf alle fälle eine gaaanz baldige Besserung und wenig Schmerzen.
    Alles Liebe aus Frankreich
    Tricia
     
  4. Bea

    Bea Guest

    hallo Pumpi,

    auch von mir eine ganz vosichtige Tröst-Umarmung. Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht.

    Bea
     
  5. cher

    cher Guest

    Liebe Uschi,

    auch ich drücke dich ganz vorsichtig und wünsche dir, dass dieser Alptraum bald vorbei ist.

    Bis bald

    Conny (cher)
     
  6. Hulda

    Hulda Guest

    Hallo Uschi


    Och du arme is ja schlimm ,von mir auch eine umarmung und ruh dich ordentlich aus .
    Lass dir Zeit zum Gesundwerden
    Wir laufen ja nich weg gggund auch ohne dicke hand machen wir oder ich gg fehler beim schreiben hier
    Also egal

    Viele Grüße Hulda
     
  7. Sia

    Sia Guest

    Liebe Uschi!

    Ich wünsch dir baldige Besserung und dass es doch nicht so schlimm wird. Nimm dir Zeit und lass dich ein bischen verwöhnen und wenn es zu arg wird lass dich von uns trösten.

    Ganz liebe Grüße

    Sylvia
     
  8. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Gute Besserung und ich schicke Dir 3 Krokos zum trösten rüber...
    lg
    Isi
     
  9. Helmut

    Helmut Guest

    Hallo Uschi
    Also auch von mir gute Besserung und das sich ein ganz ganz großes Trostpflaster finden tut. Wird schon wieder und dann halten wir uns alle zurück im Chat - kannst dann richtig nachchatten und erzählen, was so los war.
    Also such Dir ein bissl Ablenkung (leider habe ich keine Zeit)
    und bis auf bald wieder im Chat....
    merre
     
  10. Ulla

    Ulla Guest

    Hallo Uschi,
    da fällt mir nur noch ein:

    Heile heile Gänschen, ist bald wieder gut...........
    Gute Besserung

    Ulla
     
  11. ibe

    ibe Guest

    Liebe Uschi,

    ich wünsche dir auch gute Besserung. Ich habe im Augenblick auch Schwierigkeiten zu schreiben, also nur kurz.


    Liebe Grüße von ibe
     
  12. monsti

    monsti Guest

    Hi Uschi,
    von mir zweierlei: 1. umärmle ich Dich tröstend und bedauer Dich gaaanz intensiv, 2. schimpfe ich mit Dir, weil Du Dir und uns immer einreden willst, dass Cortison und mal schnell 2 Aspirin auf die Dauer helfen.
    Vielleicht solltest Du Dich doch mal nach einer vernünftigen Basistherapie umschauen. Die Zeiten ändern sich permanent, und es gibt neue Mittel auf dem Markt, die Du bestimmt noch nicht ausprobiert hast.
    So, genug geschimpft Du armes Schweinle, gute Besserung, null Stress, schönes Wetter und alles Liebe von
    monsti
     
  13. gisela

    gisela Guest

    Hallo Uschi,
    ich wünsch Dir alles Gute und das es Dir hoffentlich bald wieder besser geht.

    Viele Grüße
    gisela
     
  14. eli

    eli Guest

    mensch pumpi, so ein mist. hoffe sehr für Dich, dass Dein doc ganz rasch eine schnell wirksame medizin nach Deinem wohlgefallen finden wird. und falls er Dir doch zur basis rät (das thema hatten wir ja kürzlich erst im chat), zitiere ich Dich mal: augen zu und durch!!!! in diesem sinne alles liebe, gute besserung, eli
     
  15. Bärbel

    Bärbel Guest

    Hallo Pumpkin,
    was machst denn für Sachen, richtig übel hört sich das an.Hast Dich doch über Deine Homepage so doll aufgeregt, solltest Dich aber jetzt schonen und ich drück Dich gaannz vorsichtig, schicke Dir viele gute Wünsche ,daß es Dir bald bessergeht, daß wünsch ich Dir.
    Liebe Grüße Bärbel (BB)
     
  16. Melli

    Melli Guest

    Hallo Pumpi,

    kaum bin ich wieder eingeflogen, lese ich, daß es Dir mies geht :troest:!!! Wünsch Dir, daß Du wieder auf die Beine kommst !!!

    Ganz vorsichtig umärmelt Dich
    Melli
     
  17. deleyne

    deleyne Guest

    Liebe Uschi
    Eben noch hast du dich gefreut, dass es dir einigermassen gut geht und jetzt das.- Ich wünsch Dir von Herzen gute Besserung. Vielleicht ist der Stress mit deiner Selbständigkeit wirklich der Grund. Tu dir selbst etwas Gutes. Ausserdem hoffe ich, dass du jemanden in deiner Nähe hast, der dich verwöhnt.
    Auch dass deine Schmerzen so schnell verschwinden, wie sie gekommen sind. Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder Positives berichten kannst.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Deleyne
     
  18. Ute/1

    Ute/1 Guest

    Hi uschi,
    tut mir sehr leid, die blöden Knochen oder auch Gelenke werden jetzt wohl immer mal wieder etwas mehr weh tun, da das wetter sich ja jetzt wieder ändert. ES WIRD WINTER
    Ich merke es auch schon.
    Habe letztens einen alten Trick von einem etwas älteren Mann bekommen: Wenn die Knochen / Gelenke schmerzen soll man geriebene Sellerie draufgeben nicht gekocht und mit einem Tuch abdecken. Habe es noch nicht ausprobiert, werde es aber auch mal versuchen. Du kannst ja mal den Anfang machen. Lass es mich dann wissen, ob es hilft. Trotzdem wünsche ich baldige Handabschwellung und wieder lustiges Chaten mit beiden Händen.

    Es Grüßt Dich ganz lieb

    Ute/1
     
  19. isa

    isa Guest

    Hallo Uschi,

    sei auch von mir ganz lieb in Arm genommen und ne gehörige Portion Mitleid schieb ich dir natürlich auch rüber *gg*. Auf dass es dir bald besser geht ein :bier: - und vergiß nicht die Sonne die jeden Tag wieder aufgeht ;)

    Ganz doll liebe Grüsse

    Isa