1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schub durch Heuschnupfen?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von sd121, 19. April 2014.

  1. sd121

    sd121 Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab gerade einen Schub. Außerdem geht es mir seit zwei Tagen nicht gut. Sehr müde und schlapp. Meine Hände sind auch steifer als sonst. Kenne das so alles gar nicht. Allerdings ist mein Heuschnupfen im Moment auch sehr stark. Kann Heuschnupfen einen Schub auslösen oder auch verstärken?

    Schöne Grüße
    Sandra
     
  2. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Gelsenkirchen
    hallo Sandra,

    das Problem habe ich auch immer, je stärker der Heuschnupfen je heftiger der Schub.

    Zum Glück begrenzt sich die Allergie bei mir auf Erle und Haselnuss.

    schöne Ostergrüsse, Heidesand