schrat stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von schrat, 8. November 2006.

  1. schrat

    schrat Mitglied

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    114
    hallo ,
    habe ja schon berichtet, dass ich starke schmerzen u.a. auch in händen und füßen habe, aber keine diagnose. nun habe ich ja hier von orthesen für die hände gelesen, und damit geliebäugelt :rolleyes: , weil ich mir in alltagsarbeitssituationen, damit eine erleichterung sehr gut vorstellen konnte.
    nun war ich heute in sachen verordnung der orthesen bei meinem ortopäden - und siehe da - der nette mann hält es bei diesen unspezifischen beschwerden, auf keinen fall für erforderlich !:(
    im gegenteil - ich solle viel bewegen - und das in verbindung mit "handarbeit", wäre optimal.:eek:
    meine einwände, beantwortete er mit dem satz : immerhin wäre er der mediziner - und nicht ich.:mad:
    kann auch ein hausarzt orthesen verschreiben ?

    danke für die antworten

    lg - schrat
     
  2. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Schrat!

    Sicher kann das auch der Hausdoc ( wenn er will)

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden