man poldi,das mit der milch kannte ich auch noch nicht.toll liebe puffel ich würde die dosen mal eine weile woanders hintuen. den schrank vieleicht mit oranex auswaschen.dann mal schauen ob diese tips helfen. würde gerne erfahren ob was geholfen hat
das ist ein konzentrat aus orangenschalen.früher habe ich es bei spinnrat bei uns gekauft.jetztbestell ich es im netz. früher gab es doch die hobbythek im wdr und die hatte es vorgestellt.man kann es für so viel benutzen.auch flecken im teppich bekommt man damit weg.
hallo puffelhexe, es gibt schrankpapier das duftet und nicht nach toilette riecht.googel mal. liebe grüße katjes
ich hab orangenduftöl. ne quatsch. zitrone. ob man das geträufelt auf ein tuch auch nehmen kann? oder ist das nicht lebensmittel echt???
Hallo Puffelhexe, Schrank ausräumen. Irgendein Heizgerät reinstellen (ganz niedere Temperatur). Und ihn gut austrocknen lassen, wirklich ganz tocken, am besten einen Tag lang... Dann nochmal riechen... Natürlich die Dosen alle waschen - hast Du schon - trocknen (sonst Schimmel) und dann rein. Kati
hallo puffelhexe, das mit dem zitronenöl,würde ich als erstes ausprobieren. wenn es hilft,kannste ja immer wieder auf deinen lappen drauf tropfen bzw. ruhig mehrere lappen im schrank verteilen. liebe grüße katjes