1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schon wieder

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Kiki65, 1. März 2007.

  1. Kiki65

    Kiki65 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen/NRW
    Huhu Ihrs!

    Könnte schon wieder die Krise kriegen. Jetzt sind wir gerade mal wieder 2 Wochen zu Hause und es geht schon wieder los.

    Waren gerade beim Doc. Beide Sprunggelenke dick, schmerzend und überwärmt. Dazu noch der Mittelfinger, der Daumen und der Ellebogen des linken Armes.

    Der Doc hat erstmal ein Medi raufgesetzt. Gleich muß ich noch mit der Klinik telefonieren und fragen was die meinen. Morgen früh zum Blut abnehmen, mal sehen, was die Blutwerte sagen.

    Öfter mal was neues .

    Viele Grüße
    Kerstin und Saskia
     
  2. HilleL

    HilleL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Oh je!

    Hallo Kiki
    Arme Saskia, ist ja echt heftig. Vielleicht ein Schub als Folge der Nebenhöhlenentzündung...? Kann mir gut vorstellen, dass Du am Rad drehst. Wenn man aus Sendenhorst kommt, hofft man ja auch eigentlich auf Besserung. Was haben die denn gesagt heut? Hoffe, Ihr müßt nicht schon wieder hin.
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder besser wird!
    Bei uns läuft noch alles prima (3.Woche nach MTX-Reduzierung von 10mg auf 7,5 mg). Hoffe ich kann das auch in einigen Monaten noch sagen.

    Ganz liebe Grüße an euch und allen, denen es heute nicht gut geht.

    Hille