1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schon wieder!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von jauja, 4. August 2006.

  1. jauja

    jauja die Claudia

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schermbeck
    Elke liegt schon wieder im Krankenhaus. Ihr geht es gar nicht gut. Von der Intensivstation ist sie immerhin schon gekommen.
    Die Ärzte wissen nicht ob es ein Schlaganfall oder ein Epileptischer Anfall war.
    Vielleicht können ja wieder einige ihre Daumen für Elke drücken. Sie würde sich darüber sehr freuen.

    Viele liebe Grüße von jauja
     
  2. charmaine

    charmaine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    auch wenn ich mit elke noch nie geschrieben habe tut es mir leid für sie.

    ich wünsche ihr alles gute und das sie bald wieder einigermassen gesund

    ist.sage ihr das ich ganz fest die daumen für sie drücke.




    tanja :)
     
  3. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Die Arme!

    Ach Mensch!!!

    Natürlich drücke ich ihr die Daumen!
    Was sie alles mitmachen muß :( .
    Bestelle ihr bitte ganz liebe Grüße!


    Locin32
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Hi Claudi,

    meine Daumen sind in Gedanken immer gedrückt, Elke hats wirklich schlimm erwischt und ich hoffe, sie bekommt auch eine Zeit, wo sich alles mal wieder ein wenig beruhigt und sie nicht ständig wieder ins Krankenhaus muss.

    Wenn ihr. tel. sag ihr einen lieben Gruss, Kuki
     
  5. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchen/Odw.
    Na klar, drück ich Ihr beide Daumen ganz fest.
    Es ist schon wirklich schlimm, wie SIe es immer erwischt.

    Alles Gute für Elke von schirmchen
     
  6. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    ohhh man:( die arme Elke, es ist so schlimm was sie alles mit und durchmachen muss.

    Bestell ihr Liebe Grüße und gute Besserung, sie soll so schnell wie möglich wieder einigermaßen auf die Beine kommen und das die Ärzte was finden woran es gelegen hat. Ich Drücke ihr die Daumen das sie alles schafft.


    lg

    Kristina
     
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.206
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo!

    klar drücke ich die daumen, und zwar ganz ganz fest!
    gute besserung wünscht
    ruth
     
  8. Dolphin13

    Dolphin13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo Jauja!
    Das sind keine guten Neuigkeiten! :(
    Ich wünsche der Elke eine aldige Genussung und alles erdenkbare gut.
    Ich hoffe das sie ihr bald wieder besser geht und hoffe das nicht das zu trifft, was die Ärzte gesagt haben. Ich drücke ihr ganz ganz fest die Daumen das es ihr wieder besser geht.
    Grüße sie lieb von allen RO-Forums und Chat-Usern. ;)

    Alles gut
    Dolphin13
     
  9. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Oh man, Elke kommt wohl gar nicht mehr zur Ruhe.
    Natürlich drücke ich ganz, ganz feste die Daumen, dass sie bald wieder nach Hause kommt und es schnell wieder besser geht.

    Und vor allem natürlich, dass es ihr dann mal eine längere Zeit gut geht.

    Gruß

    anko
     
  10. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Hallo Elke,

    ich schick Dir meine kampferprobten Däumchen, alle die ich hab. Komm bald wieder auf die Füße ;) .

    Kira
     
  11. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo,
    sag Elke auch von mir liebe Grüße und ich wünsch gute Besserung und hoffe es geht Ihr bald wieder besser. Ist schon schlimm was Elke ständig so durchmachen muss.:(

    alles liebe Ramona
     
  12. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Oh, schreck, die Arme.

    Auch ich drücke die Daumen das es ihr bald wieder besser geht.

    Liebe Grüsse von Hai
     
  13. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo jauja,
    bitte richte der Elke alles erdenklich Gute aus. Ich drücke Ihr die Daumen, dass es Ihr bald wieder besser geht.

    Alles Liebe und toi,toi,toi
    gisela
     
  14. Pitschi

    Pitschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    thüringen
    Schon wieder

    Natürlich schliesse ich mich den lieben Wünschen der anderen an. Werd schnell wieder gesund. Liebe Grüsse sendet Steffi
     
  15. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Hannover
    arme elke

    Hallo,

    auch ich möchte mich den Wünschen und Grüßen aller anderen hier für Elke anschließen! Ich wünsche ihr alles erdenktliche Gute und drücke ganz fest die Daumen, daß es ihr bald wieder besser geht!

    LG,
    Speedy
     
  16. Annemarie

    Annemarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bornheim NRW
    Hallo Jauja!
    Dem ganzen möchte ich mich hier auch anschließen.Bitte bestelle Elke von mir die besten Genesungswünsche, die Daumen von mir und meiner Familie sind gedrückt.
    Vor ein paar Wochen habe ich noch mit ihr telefoniert und ich weiss das sie furchtbare Angst hatte wieder ins KH zu müßen.Nun ist es doch wieder passiert. Hoffentlich ist sie gut untergebracht und ihr wird dort gut geholfen.
    Alles, alles Gute auch dem Rest der Familie
    Annemarie
     
  17. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    ojeoje

    auch von mir die besten wünsche für elke mit der hoffnung, dass doch bald mal wieder ruhigere und bessere zeiten anbrechen!

    liebe grüße von mni
     
  18. ibe

    ibe Guest

    Liebe Claudia,

    es tut mir so leid. Elke muss so viel Leid ertragen. Ich hoffe, dass dieses Elend bald ein Ende hat.

    Liebe Grüße und meine Daumen drücke ich natürlich ganz feste.

    Alles Gute wünscht ibe
     
  19. Vampi1

    Vampi1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo Jauja!

    Ich schließe mich auch alle den anderen an und wünsche der Elke eine baldige Genesung. Ich drücke ihr ganz doll meine Däumchen. :)

    Richte ihr die allerliebsten Grüße von mir aus. :)

    Liebe Grüße
    Vampi1
     
  20. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    Ach Gott, die arme. Irgendwie hört es bei Elke nicht auf. :( Das ist sehr schade. Vor allem eine wahnsinns Totour für Elke und Ihrer Familie.

    Wer kontakt zu Elke hat, *knuddelt* sie vorsichtig von mir/uns. Soll so lange wie möglich im KH bleiben,...damit der nächste KH-besuch, erst in 50 jahren ist. ;)

    MÄDEL, drücke die Daumen, dass es Dir ganz schnell wieder besser geht.

    *bussi*
    sam