EIN HERZLICHES HALLO AN ALLE! ich möchte euch wieder zum stammtisch am mittwoch den 06.04.2005 einladen. hoffe die "stamm - manschaft" hat zeit und vielleicht hat ja sonst noch jemand lust zu kommen? ab 19.30 uhr im kashu, hirschof 7, karlsruhe in der laube! liebe grüße susan-ne
Hallo Susanne in meinem Kalender steht am Mittwoch "Stammtisch im Kashu" Also mit mir darfst du rechnen. knubu bis Mittwoch
terminkalener DER eintrag ist der einzig wahre für den ersten mittwochabend im monat *grins* liebe grüße + knuddel sanne
hi, ihr lieben hallo susanne, hallo angelika, bei mir klappt es am mittwoch leider nicht. darf meine tochter in der nächsten zeit immer montag,mittwoch und freitagabends zu einem privaten kurs fahren. die gute hat sich nämlich ein echt heftiges lernprogramm verordnet. ich darf sie nicht nur zu ihrem lehrer fahren, ich darf es sogar auch finanzieren ( lachend ). wünsche euch einen wunderschönen treff grüße an alle J.
lernfimmel hallo julia, wir hatten wir einen sehr schönen abend und ich durfte auch die tochter von angelika kennenlernen liebe grüße susan-ne