1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schon wieder stammtisch in KA

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von susan-ne, 1. April 2005.

  1. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    EIN HERZLICHES HALLO AN ALLE!

    ich möchte euch wieder zum stammtisch am mittwoch den 06.04.2005 einladen. hoffe die "stamm - manschaft" hat zeit und vielleicht hat ja sonst noch jemand lust zu kommen?

    ab 19.30 uhr im kashu, hirschof 7, karlsruhe in der laube!

    liebe grüße

    susan-ne
     
  2. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Susanne

    in meinem Kalender steht am Mittwoch "Stammtisch im Kashu" :D

    Also mit mir darfst du rechnen.

    knubu bis Mittwoch
     
  3. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    terminkalener

    DER eintrag ist der einzig wahre für den ersten mittwochabend im monat *grins*

    liebe grüße + knuddel

    sanne
     
  4. JuliaKern

    JuliaKern Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    hi, ihr lieben

    hallo susanne,
    hallo angelika,

    bei mir klappt es am mittwoch leider nicht.

    darf meine tochter in der nächsten zeit immer montag,mittwoch und freitagabends zu einem privaten kurs fahren. die gute hat sich nämlich ein echt heftiges lernprogramm verordnet.
    ich darf sie nicht nur zu ihrem lehrer fahren, ich darf es sogar auch finanzieren ( lachend ).

    wünsche euch einen wunderschönen treff
    grüße an alle
    J.
     
  5. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    lernfimmel

    hallo julia,

    wir hatten wir einen sehr schönen abend und ich durfte auch die tochter von angelika kennenlernen :)

    liebe grüße

    susan-ne