1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schon wieder Nachschub;-)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Auweia, 12. September 2008.

  1. Auweia

    Auweia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Böblingen
    Hallo an Alle,

    bin 43 und lese mich nun schon seit cirka 2 Wochen bei euch im Forum schlau:)
    Bei mir besteht Verdacht auf RA (CCP-Wert >340, lt. Aussage meiner Hausärztin ein deutliches Zeichen...kenne mich da noch nicht so aus!). Ich habe immer schlimmer werdende Schmerzen in den Füßen (kann nachts ohne Ibu kaum noch schlafen und Treppen werden dann immer mehr zum unüberwindbaren Hindernis!), schmerzende Finger- und Handgelenke und ich gebe zu...ich habe große Angst davor, dass es sich weiter verschlimmert.

    Anfang Oktober habe ich einen Termin beim Rheumatologen und ich hoffe, dass ich dort mehr Klarheit bekomme, vorallem auch darüber, ob ich meinen Traum von einer Ausbildung in der Altenpflege nun begraben muß....endlich hat alles gepasst vom Umfeld her und nun passiert soetwas....

    Da ich den Kopf voller Fragen habe, werdet ihr nun also in Zukunft öfter von mir lesen;)

    In diesem Sinne....einen schönen Tag noch für Alle!!!
     
  2. Marina2286

    Marina2286 C´est la vie!

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo auweia:rolleyes:...hast dir ja einen schönen Namen ausgedacht:D

    Erstmal Herzlich Willkommen bei Rheuma-Online, hier bist du gut aufgehoben :rolleyes:...DU kannst schreiben was du möchtest, dich bedrückt usw usw......

    Ich hoffe du bekommst in der Zeit, wo du auf den Termin warten muss gute Schmerzmittel, die etwas Linderung bringen, denn bis Oktober sind es ja noch ein paar Tage..... Deine Hausärztin war sich also sicher dass es Rheuma sein könnte..??

    Also wenn es so sein sollte wirst du dann bei deinem Rheumatologen (hoffe ich ) gut eingestellt, so dass es sich nicht noch mehr ausbreitet....:)

    Wünsch dir viel Glück:a_smil08:
     
  3. pablo56

    pablo56 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    essen /ruhr
    herzlich willkommen,

    hallo, auweia,
    möchte dich einfach nur herzlich begrüßen und dir sagen, daß ich hier im forum die besten erfahrungen gemacht habe. alle sind sehr nett, hilfsbereit und mitteilsam.
    es grüßt
    pablo56
     
  4. Postmarie

    Postmarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo Fuchs und Hase guten Nacht sagen
    Hallo auweia,auch ich möchte Dich begrüßen. Ich bin auch noch nicht solange hier ,aber meine Fragen finden im Forum immer eine Antwort.
    Liebe Grüße Postmarie
     
  5. Sandra77

    Sandra77 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frechen
    Hallo Auweia,
    erst einmal auch ein herzliches Willkommen von mir!
    Auch ich bin erst seit etwa einer Woche hier angemeldet, aber es hilft auf jeden Fall sich ein wenig umzusehen und zu lesen. :)
    Also erst einmal herzliche Grüße
    Sandra