1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schon wieder Knochenhautentzündung!? FA gesucht

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Die Tänzerin, 28. April 2015.

  1. Die Tänzerin

    Die Tänzerin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben!!

    Ich bräuchte mal wieder dringend euren Rat!!!
    Vor etwa 1,5 Jahren habe ich eine Fußgelenks-TEP bekommen. Leider läuft es damit im wahrsten Sinne des Wortes nicht so wie gedacht und erhofft. Immer geht es mal wieder besser, dann wieder schlechter und kein weiß bisher so richtig, warum??!!
    Deshalb meine Frage, ob jemand von euch einen Fachmann/ Facharzt kennt, der sich mit RA auskennt als auch mit TEPs im Fußgelenk und mir endlich einmal weiterhelfen kann.

    Ich wünsche euch alles Liebe und freue mich auf Antworten!

    GLG:):top: