schon nicht mehr ganz frisch - trotzdem!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Schnaki, 2. September 2007.

  1. Schnaki

    Schnaki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Augsburg
    Guten Tag zusammen,

    seit einiger Zeit wusele ich durch dieses Forum, hier und da auch schon was geschrieben und nun – endlich * rotanlauf * sorry für die Verspätung!! – will ich mich Euch kurz vorstellen:

    Ich bin Schnaki, wohne in Augsburg und bin 35Jahre alt. Seit 10Jahren plage ich mich mit Morbus Still des Erwachsen rum. Einen Steckbrief habe ich unter „Allgemeine Krankenvita der User“ getippt. Alles andere mal später, denn eigentlich möchte ich Euch allen hier "einfach nur“ ein herzliches Hallo sagen. Schön, dass es diese Plattform, also Euch, gibt!

    Lg Schnaki
     
  2. krümel83

    krümel83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    551
    huhu schnacki,

    dann trotzdem nochmal herzlich willkommen bei ro:D:)
     
  3. Schnaki

    Schnaki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Augsburg
    Dankeschön, krümmel :D
     
  4. Brini

    Brini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Baden
    hallo schnaki,

    von mir auch ein herzliches willkommen und einen gruß an die puppenkiste.:D

    liebe grüße und viele spaß hier
    sabrina
     
  5. Schnaki

    Schnaki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Augsburg
    Hi Sabrina,
    herzlichen Dank für Deinen Willkommensgruß!
    Einen lieben Gruß für Dich aus der Puppenkistentown :)
    Schnaki
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden