schönes wochenende

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ibe, 22. Februar 2002.

  1. ibe

    ibe Guest

    an alle,

    Ich wollte euch nur so nebenbei ein wunderschönes Wochenende und viel, viel weniger Scmerzen wünschen.

    Alles Liebe eure
    ibe
     
  2. ines

    ines Guest

    Hallo liebe Ibe,

    das wünsche ich Dir auch: ein schönes, entspanntes,schmerzfreies Wochenende mit vielleicht etwas Sonne.Ansonsten bleibt ein gutes Buch oder die Badewanne und Kuschelsofa.
    Liebe Grüße - Ines
     
  3. jauja

    jauja Guest

    Liebe ibe,

    auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und wenig *aua*.
    Ich freue mich schon Dich mal wieder im Chat zu treffen.

    Viele liebe Grüße von jauja
     
  4. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    auch von mir ein schönes Wochenend
    Werde ins Thearter gehen und anschließend gut Essen.

    Liebe grüße Jutta
     
  5. Danny

    Danny Guest

    meine liebe ibe!!!!

    das wünsche ich dir auch!!! bin sehr erleichtert über deine mail gewesen!!

    ich hoffe dich am montag in alter frische wieder zu sehen! du weisst ja, mein chef ist ab montag up, up and away....... in die usa............... *megafreu*

    dickes bussi
    danny
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden