1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schönes Hotel entdeckt - auch für Rollis

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Amina58, 9. Mai 2004.

  1. Amina58

    Amina58 Guest

    Hallo Ihr Lieben:)

    seht Euch mal folgende Seite an: www.hotel-sorgenfrei.de

    Haben für Rollis nur ein Gästezimmer und auch nur eine behindertengerechte Toillette - aber viele haben dies nicht!! Speisesaal und Park sind auch für Rollis sehr gut zugänglich!

    Es ist einfach sooooo schöööööön! In der Nähe von Dresden in Radebeul!

    Kennt Ihr auch eins oder zwei oder? Ein Verzeichnis wär' doch schön!!!

    Liebe Grüße:)

    Amina58
     
    #1 9. Mai 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2004
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    urlaubsverzeichnisse

    ... da kann ich doch glatt etwas anbieten. da mein exfreund querschnittgelähmt ist und ich mich somit mit dem thema jahrelang beschäftigt hatte, hier ein link der einiges an info bietet. aufbereitet ist die seite für querschnittgelähmte, aber auch wir als rheumatiker, die eine barrierefreie unterkunft suchen, können sicher hier fündig werden.

    gruss kuki

    http://www.argeurlaub.de/start.html?

     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund