1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schöner 2. Advent

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Cornelia Schmidt-Wolf, 7. Dezember 2002.

  1. Hallo ihr Lieben,

    ich wünsche euch allen einen schönen, schmerzfreien 2. Advent.

    Cher

    [%sig%]
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Hallo,


    das wünsche ich dir auch, liebe Cher und allen anderen auch. Verlebt einen

    schönen Adventssonntag, auch wenn es draußen eisig ist, im Warmen.


    Alles Liebe von ibe
     
  3. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    GUTEN MORGEN -

    obwohl ich aus dem Bett gefallen bin am hellichten Adventssonntag wünsche ich euch allen einen tollen Tag - und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch.

    An alle Daheimgebliebenen und nicht in Köln-sich-treffenden

    liebe Grüsse aus dem eisigkalten, ostwinddurchgeblasenen, trübgrauen Karlsruhe

    Pumpkin
     
  4. baba

    baba Guest

    Hallo und guten Morgen

    Ich wollte euch auch einen schönen 2. Advent wünschen.
    Macht euch ne Tasse Tee oder Kaffee und steckt die zweite Kerze an.

    Einen schönen und schmerzfreien Tag

    baba
     
  5. Ja hallo zusammen
    Auch einen schönen zweiten Advent, schön gemütlich Kaffeetrinken und langsam anfangen sich auf die Weihnachtsgeschenke vorzufreuen. Bei uns scheint die Sonne und wenns nicht zu windig ist werden wir mal kurz raus gehen. Also auch einen schönen Tag und die zweite kerze anzünden nicht vergessen. "merre"
     
  6. Guten Mittag zusammen,

    auch von mir aus dem grautrüben Schweden einen schönen 2. Adventssonntag.
    Trotz des enorm hohen Luftdrucks von 1054 mbar will die Sonne nicht durchkommen. Dafür brennen die Kerzen in den Fenstern und wir machen uns einen gemütlichen Tag...
    Lasst es Euch gutgehen!

    Liebe Grüsse,

    [%sig%]
     
  7. mary

    mary Guest

    Hallo an alle!!

    Wünsch Euch trotz der Kälte und den ungemütlichen Temperaturen einen tollen Adventssonntag. Wems zu kalt ist,das kann sichs hinterm Ofen gemütlich machen,wem nicht,der kann,wie ich,auf den Weihnachtsmarkt gehen. Übrigens,der Ulmer Weihnachtsmarkt ist echt zu empfehlen,klein aber schön.
    Liebe Grüße aus Bayern - Pettersilia