schönen Sonntag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Cop, 4. August 2002.

  1. Cop

    Cop Guest

    Hallo, Ihr lieben !

    An alle einen schönen Sonntag rüber !

    Wir sehen uns !

    gruß Cop ! ;=)
     
  2. Mimmi

    Mimmi Guest

    Hej Cop,

    den wünsche ich Dir auch. Hier ist strahlendes Wetter, tiefblauer Himmel und hohe, klare Luft - die Seele baumelt.
    Ich wünsche, dass Ihr alle heute Eure Seele baumeln lassen könnt.

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  3. Uschi

    Uschi Guest

    Liebe Mitchatter,

    auch euch einen schönen friedvollen Sonntag mit Sonne, Gemütlichkeit und wenig Problemen.

    Bei mir ist Hochsommer pur - das Bad wird renoviert.

    Biba
    Uschi Ch.
     
  4. baba

    baba Guest

    Huhuuuuuuuuu :bounce:

    Auch hier ist ein toller blauer Himmel und SOnne pur!!!
    Mir geht es GUT und ich wünsche allen das es bei euch genauso ist.......schönen Sonntag

    wir sehen uns im Chat

    LG baba
     
  5. Mecki

    Mecki Guest

    Hallo,

    auch von mir einen schönen Sonntag. Bei uns grauer Himmel und Regen. Mußten eine Radtour beenden. Haben gerade mal 18 Grad.

    Liebe Grüße aus dem verregneten Oberfranken (Kleinsibirien)

    Mecki
     
  6. Eli

    Eli Guest

    schließe mich ganz rasch mit strahelnd-sommerlichen grüßen und den besten wünschen für einen superschönen sonntag an, bis bald im chat, eli
     
  7. ibe

    ibe Guest

    Danke dir, Cop, wünsche dir auch einen schönen Sonntag.


    Alles Gute wünscht dir ibe
     
  8. Helmut

    Helmut Guest

    Nen schönen Sonntag Abend von merre, ins Chat nicht reingekommen, Sitze am PC vom Hotelchef. Grüß mir mal die CHAT-S-CHEN
    bis bald merre
     
  9. Cop

    Cop Guest

    hu hu Strandmuschel !! ;=)


    Aber flexibel bist Du auf jeden ! :bier:

    Bis denne und viel Spaß !

    gruß an Deine Familie ! :winke:


    Cop ! ;=)
     
  10. cher

    cher Guest

    Hallo cop,

    auch bei uns war das wetter toll.

    wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag.

    cher
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden