1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schönen 3.Advent

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Detlef [klopsi], 14. Dezember 2002.

  1. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen, schmerzfreien und gemütlichen 3. Advent....vielleicht auch mit ein paar Schneeflocken. ;-)

    Herzliche Grüße
    aus dem Schw@rzw@ld
    -klopsi-
     
  2. Hi Klopsi,

    auch Dir und natürlich allen anderen einen charmaten 3. Advent und wenig Schmerzen - und wann wandern wir alle aus in wärmere Gefilde?
    lg
    Isi
     
  3. Hallo..... und wünsch ich ebenfalls, und daß es mit dem Winterwetter klappt, wenn dann die Stube warm ist, verschieben wir das mit dem Auswandern noch ein bissl. Die müssen da ja auch erst Internetanschluß hinlegen...nicht wahr?
    Einen schönen Gruß aus dem kalten Berlin "merre"
     
  4. liebelein1

    liebelein1 Guest

    hi klopsi,hi merre,hi isi,

    ohne pc-anschluß [​IMG]wander ich auch nicht mit.

    aber ich könnte mir vorstellen im nächsten winter auf eine große hütte ein verlängertes wochenende (oder auch ne woche)mit euch zu starten.
    so mit kamin, sonne [​IMG],schnee[​IMG], leckerem essen[​IMG],nen lecker dröpje [​IMG], männlichen angestellten[​IMG], gemütliche spieleabende, pferdeschlittenfahrten im schnee[​IMG](müssen ja nicht unbedingt rentiere sein...)!das wäre doch was,nicht wahr? wir bringen dann unsere heizdecken,angorajäckchen,dicke socken und medi-schränke mit und lassen es uns gut gehen.

    naja, man darf doch wohlmal träumen,oder?

    in diesem sinne viel frohsinn und spaß wünscht euch

    [%sig%]
     
  5. Hallo liebelein1
    ......................super Deine Idee ;-))
    nur bei Punkt *männliche Angestellte* kommt da irgendwie keine Begeisterung bei mir auf ;-))
    ein schönes Wochenende noch
    man sieht sich im Chat

    [klopsi]