Lieber Gott, bis jetzt gehts mir heute gut ! Ich habe noch nicht getrascht und auch noch nicht meine beherrschung verloren. Ich war noch nicht gehässig, fies,egoistisch oder zügellos. Ich habe noch nicht gejammert, geklagt, geflucht oder Schokolade gegessen. Geld habe ich auch noch nicht sinnlos ausgegeben. Aber in ungefähr einer Minute werde ich aus dem Bett aufstehen und dann brauche ich wirklich deine Hilfe... einen schönen Tag Doris Day
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer - deutscher Politiker der CDU, 1876-1967)
„Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.“
Wenn Dir Melodien frohe Stunden wiederbringen, lass mit freien Schwingen deine Sehnsucht ziehen. (Ringelnatz)
Zwei Dinge verleihen der Seele am meisten Kraft: Vertrauen auf die Wahrheit und Vertrauen auf sich selbst.
ein freund ist ein mensch, der dich nimmt wie du bist und nicht wie er am wenigsten schwierigkeiten mit dir hat.