Schöne Feiertage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shirana, 22. Dezember 2004.

  1. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Hallo zusammen,

    Da sich bei uns der Dezember immer als Powermonat ( einfach zu viele Feiern *bg*) gestaltet und ich leider in der letzten Zeit nicht so oft hier zugegen war, wollte ich nicht versäumen, euch allen ein schönes Fest zu wünschen und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

    Für alle viel Gesundheit und das die Erwartungen an das neue Jahr erfüllt werden.

    Allen Geburtstagskinder diesen Monats noch mein herzlichsten Glückwunsch nachträglich!

    Online gesungene Weihnachtsgrüsse hier: http://www.icq.com/img/friendship/static/card_16959_rs.swf

    Liebe Grüsse
    Kiki
     
  2. engel

    engel Guest

    Alles Gute

    Hallo

    wir haben doch im Dezember nicht viele Feiertage;)
    Fällt odch alles aufs Wochenende -LEIDER-:rolleyes:

    wünsche allen ein Frohes Festund einen Guten Rutsch ins 2005

    gruß euer engel
     
    #2 22. Dezember 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2004
  3. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    FROHE WEIHNACHTEN UND ALLES GUTE IM NEUEN JAHR

    wünsche auch ich allen meinen lieben Chattern, Freundinnen/Freunden und den Machern von RO.

    Lasst euch gemütlich nieder, feiert mit lieben Menschen und das Glockenläuten am 31.12. soll euch allen stabile Gesundheit, Glück und Zufriedenheit bringen.

    Pumpkin
     
  4. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    auch von mir ein frohes fest!!!
    lasst euch schön beschenken und kommt gut ins neue jahr!!

    wir hören und sehen uns im neuen jahr, habe ab morgen urlaub. hoffe ihr kommt so ziemlich schmerzfrei im neuen jahr an.

    lg bine
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    Ein Harmonisches Weihnachtsfest

    das wünsche ich euch allen hier auch von ganzem herzen.


    [​IMG]
    der rutsch ins neue jahr soll ganz sanft und fein von statten gehen und ein "mehr" an gesundheit bringen....

    herzlich

    liebi nebst fam.

    [​IMG]
     
  6. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Ja, da schliess ich mich doch gerne an:

    Allen ein frohes, besinnliches, stress- und schmerzfreies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Und für das neue Jahr nur die besten Wünsche.

    Liebe Grüße aus dem veregneten Ostfriesland

    Tibia

    [​IMG] [​IMG]
     
  7. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Ort:
    Augsburg
    Viele Grüße aus dem sonnigen und verschneiten Augsburg und allen Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr

    die Snoopies
     
  8. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Wunderschöne Weihnachten

    wünsche ich euch Allen hier. Viel Gesundheit für's neue Jahr und möglichst wenig Schmerzen.

    Hier ist es so wunderschön sonnig und verschneit und wir fahren in den grauen Osten *heul*!

    Meld mich auch ab bis zum 29.12.

    Genießt die besinnlichen Tage mit euren Lieben.


    Nikki
     
  9. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078


    wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und
    einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    [​IMG]
    Liebe Grüße
    gisela

     
  10. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Frohe Weihnachten



    [​IMG]

    Fröhliche Weihnachten
    zu allen meinen Freunden
    die mir viel geholfen haben.

    Wir fahren nach Siegen
    und sind bei unserer
    Tochter Carola & Uwe
    mit Michael, Jane ihr Patenkind.
    Und werden gemütlich zusammen sitzten
    und uns an Michael 2 1/2 J. erfreuen
    wenn er die Päckchen aufmacht.

    [​IMG]

    Geschenke möchte ich nicht haben
    mein Wunsch ist
    das der Schub bei Jane aufhört
    das die Magentabletten helfen
    und sie wieder richtig gehen kann.

    Jane und (ich) Gisi wünschen euch schöne ruhige
    schmerzfreie Weihnachten ohne Stress.


    http://www.thunder-p.de/FlashCartoo...hnachtsmann.swf


    [​IMG]
     
  11. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ich schließe mich allen guten Wünschen mit an und hoffe ihr habt ein geruhsames und schmerzfreies Weihnachtsfest.


    Ganz lieben GRuß an alle, Kuki

    * deren Internet daheim zur Zeit zerschossen ist :mad:
     
  12. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Jaaaaa -
    auch ich wünsche ganz Fröhliche Weihnachten !!!
    Viele liebe und herzliche Grüße von
    Maggy​

    Ich knuddel alle, die mich kennen (und auch die, die mich können :D ;)
    Laßt es Euch gutgehen - ich wünsche Euch eine schöne und schmerzfreie Zeit
    [​IMG]
     
  13. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hallo ihr Lieben,

    auch ich möchte mich gerne anschließen und euch frohe, friedvolle Weihnachten wünschen.
    Möglichst wenig Rheuma und kein Stress!

    Liebe Grüße - Mary
     

    Anhänge:

  14. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Shirana,

    auch ich wünsche Dir und allen anderen
    ein glückliches Weihnachtsfest

    und Frieden, Freude und Glück für das Neue Jahr,

    besonders eine annehmbare Gesundheit.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  15. Bianca

    Bianca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2005 wünscht Euch allen von ganzem Herzen Bianca und noch ganz viele Knuddelgrüße,schön das es Euch gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
     
  16. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    God Jul och Ett Gott Nytt År

    Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Für das Neue Jahr wünsche ich allen ganz viel Gesundheit!

    Liebe Grüsse
    Mimmi

    [​IMG]
     
  17. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

    Ich wünsche allen ein besinliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr, vor allem Gesundheit und viele schmerzfreie Zeiten.

    Allen, die noch keine Diagnose haben, wünsche ich, dass sie im neuen Jahr endlich erfahren, bei welchem Namen man ihre Probleme nennt.

    Alle, die mit ihrem Doc nicht zufrieden sind, wünsche ich, dass sie baldmöglichst einen guten Doc finden.

    Alle, die noch nicht die richtigen Medis haben oder auf neue eingestellt werden müssen, wünsche ich, dass schnelllstenst die richtige Therapie gefunden wird.

    Alle, die zufrieden sind mit ihrem Doc und auf eine gute Medis eingestellt sind, wünsche ich, dass es so gut bleibt.

    Allen anderen wünsche ich das, was sie sich selbst auch wünschen.

    Herzlichen Dank an alle, die mir bisher geantwortet und weitergeholfen haben.

    Viele Grüße
    pumuckl
     
  18. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Ort:
    NRW
    Ich wünsche allen
    ein schönes Weihnachtsfest

    und einen guten Rutsch
    ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    pepe
     

    Anhänge:

  19. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    @all

    Hallo Ihr Lieben,

    ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und daß Ihr viel Zeit mit Euren Lieben verbringen könnt.
    Weiterhin wünsche ich Euch möglichst viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für das Jahr 2005.

    Herzliche Grüße
    Sabinerin


    [​IMG]
     
  20. bocico

    bocico Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    80
    Ort:
    nahe Mainz (Rheinhessen, Rhld-Pfalz)
    Fröhliche Weihnacht überall

    Allen RO-Usern und -Machern wünsche ich

    "ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr."

    Tschüss bis Januar. Werde die nächsten 2 Wochen im wärmeren und sonnigeren Südspanien verbringen.

    LG :D :D :D
    bocico
     
    #20 24. Dezember 2004
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden