1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schneit es bei euch auch???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ibe, 6. Januar 2003.

  1. ibe

    ibe Guest

    Ich habe heute schon 2 mal meine Armmuskeln betätigt *grins*, muss wohl gleich wieder schaufeln, schneit schon wieder wie wild. Meine Männer sind ja am arbeiten, bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Naja besser als Hochwasser und Sturm. Die armen Menschen beneide ich nicht. Also weiter ab in den Schnee, boah. Wenn da sich man kein Muskelkater anbahnt *lach*.

    Alles Gute wünscht euch die schnaufende ibe
     
  2. Hi Ibe
    Also es fällt nur, geschnitten ist es schon - aber nicht allzuviel. Wenn Du wieder "Hand anlegst" könntest Du mein Auto mal mit abfegen. Ansonsten viel Spaß als "Schneefrau" vom Dienst.
    merre
     
  3. Hallöchen liebe Ibe!!
    Ein wunderschönes, verhältnismäßig gesundes, gutes neues Jahr wünsche ich Dir!
    Bei uns in Münster schneit es auch- aber es bleibt nicht wirklich viel liegen... Heute morgen jedoch war Schneeschaufeln angesagt, nicht aber für mich, als Bewohnerin der Dachgeschoss-Wohnung!
    Ausgleichend war dann mein Fahrradschloss unaufschließbar eingefroren, noch nicht mal mit Feuerzeug und Enteiser konnte ich etwas tun... So bin ich dann zur Arbeit gelaufen- ein toller erster Arbeitstag! :))
    Dir also weiterhin Erfolg beim Schippen!!
    Bis bald im Chat!
    Rina
     
  4. ibe

    ibe Guest

    naja, merre, dass kannst du sicher selbst noch tun*grins*, ich bin schachmatt.

    Und Rina, du arme, das fängt ja wirklich gut an, du arme.


    ein gutes neues Jahr wünscht euch ibe
     
  5. gisela

    gisela Guest

    Hallo Ibe,
    bei uns in Nürnberg ist alles so schön weiß verzuckert, aber schneien tut es im Moment nicht. Dafür herrlichster Sonnenschein mit super blauen Himmel.

    Viele Grüße
    gisela
     
  6. Hallo Ibe,
    toll ist es hier in NRW. Endlich fällt mal richtig Schnee und man kann Schneeballschlachten und anderes machen ...
    Viele Grüße aus dem verschneiten Neuss in NRW
    André
     
  7. anko

    anko Guest

    Zur Zeit nicht....

    aber es liegt ganz, ganz viel Schnee. Und er bleibt auch mal liegen, sowas kennt man als Hamburger sonst gar nicht.

    Sogar auf den Bäumen liegt der Schnee richtig hoch. Sieht aus wie auf Fotos aus dem Bayerischen Wald oder so. Weiß nicht, wann ich so was in Hamburg das letzte Mal gesehen habe. Echt super, so könnten noch mehr Winter werden.
     
  8. ibe

    ibe Guest

    Hallo,

    es schneit nicht mehr, aber eisigkalt ist es in Ostfriesland /Emden brrrr....


    Grüße von der bibberIBE *lach*
     
  9. Huhu seit gestern scheit es auch im Ruhrpott,
    am meisten freut sich mein Hund über die schöne weiße Pracht.
    Bobby versucht die dicken Flocken aus der Luft zuschnappen.
    Heute gehe ich nach der Sauna im Schnee,ist irre schön
    Liebe Wintergrüße aus Waltrop
    Christa
     
  10. Angie Opitz

    Angie Opitz Guest

    Griast enk!

    Endlich hat auch Tirol Schnee, unglaubliche 5 cm sogar :o))). Aber wartet ab, ab Februar überholen wir Euch alle!!!!

    Schneesturmgrüßle von Monsti