1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schnee

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von claudiiah, 18. Februar 2009.

1. claudiiah

claudiiah :-)

hallo!

hab heute mal bilder von den paar cm neuschnee gemacht, die es jetzt geschneit hat die tage :D:D:D

claudia

Anhänge:

2. queenkiss01

queenkiss01 Neues Mitglied

HI

COOL !!!

Wenn das hier bei mir mal so schneien würde - wäre doch mal nicht schlecht:a_smil08::a_smil08:

Finde ich toll - muss mich aber dann auch dick anziehn - sonst tuts weh - aber für die kiddies was tolles .

Leider bei mir in den lezten 20 jahren so nie allew voller schnee - nur einen tag und dann isser wiederweg:mad:

gruss chris:top:

3. engel

engel Petra aus Gelsenkirchen

oh super
    ich war ja letzten winter bei Claudiiah das ist soooooooooooooooo toll dort im Schnee

4. suse19782002

suse19782002 ich liebe gummibärchen

Das ist ja Wahnsinn.:top::D Die Tage hat es bei uns auch recht viel geschneit, also für unsere Verhältnisse viel, mit claudiiah können wir da nicht mithalten.:D

Das ist ein Blick aus unserem Dachfenster. Das Gebäude mit dem Türmchen ist die Schule von unserer Lütten. Sie hat einen sehr weiten Schulweg. *g*:D

Liebe Grüsse

suse

PIC_0349.jpg

5. merre

merre Aktives Mitglied

..hier tauts...

...wech, aber war schon eine etwas seltene Sache - Belrin im Schnee...
    Der Müggelsee zugefroren und in den "Müggelbergen" gibts sogar ne Abfahrt fürs Rodeln.
    Und mit beiden Enkelkindern gehts immer in den Schulenburgpark, bei uns umme Ecke...

Anhänge:

6. Monsti

Monsti das Monster

Bei uns taut's leider (noch) nicht. Schneehöhe oberhalb des Pillersees: 150 cm, in Verwehungen bis 250 cm. Auf dem letzten Bild sieht man unseren 1 m hohen Gartenzaun. :D

Grüßle von
    Angie

Anhänge: