schnee

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von claudiiah, 18. Februar 2009.

  1. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pillerseetal
    hallo!

    hab heute mal bilder von den paar cm neuschnee gemacht, die es jetzt geschneit hat die tage :D:D:D

    claudia
     

    Anhänge:

  2. queenkiss01

    queenkiss01 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ZU HAUSE - Neuss
    HI

    COOL !!!


    Wenn das hier bei mir mal so schneien würde - wäre doch mal nicht schlecht:a_smil08::a_smil08:

    Finde ich toll - muss mich aber dann auch dick anziehn - sonst tuts weh - aber für die kiddies was tolles .

    Leider bei mir in den lezten 20 jahren so nie allew voller schnee - nur einen tag und dann isser wiederweg:mad:

    gruss chris:top:
     
  3. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Siegen
    oh super
    ich war ja letzten winter bei Claudiiah das ist soooooooooooooooo toll dort im Schnee
     
  4. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Das ist ja Wahnsinn.:top::D Die Tage hat es bei uns auch recht viel geschneit, also für unsere Verhältnisse viel, mit claudiiah können wir da nicht mithalten.:D

    Das ist ein Blick aus unserem Dachfenster. Das Gebäude mit dem Türmchen ist die Schule von unserer Lütten. Sie hat einen sehr weiten Schulweg. *g*:D


    Liebe Grüsse

    suse

    PIC_0349.jpg
     
  5. merre

    merre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.145
    Zustimmungen:
    624
    Ort:
    Berlin
    ..hier tauts...

    ...wech, aber war schon eine etwas seltene Sache - Belrin im Schnee...
    Der Müggelsee zugefroren und in den "Müggelbergen" gibts sogar ne Abfahrt fürs Rodeln.
    Und mit beiden Enkelkindern gehts immer in den Schulenburgpark, bei uns umme Ecke...
     

    Anhänge:

  6. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.935
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Bei uns taut's leider (noch) nicht. Schneehöhe oberhalb des Pillersees: 150 cm, in Verwehungen bis 250 cm. Auf dem letzten Bild sieht man unseren 1 m hohen Gartenzaun. :D

    Grüßle von
    Angie
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden