1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schnee

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von claudiiah, 18. Februar 2009.

  1. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pillerseetal
    hallo!

    hab heute mal bilder von den paar cm neuschnee gemacht, die es jetzt geschneit hat die tage :D:D:D

    claudia
     

    Anhänge:

  2. queenkiss01

    queenkiss01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ZU HAUSE - Neuss
    HI

    COOL !!!


    Wenn das hier bei mir mal so schneien würde - wäre doch mal nicht schlecht:a_smil08::a_smil08:

    Finde ich toll - muss mich aber dann auch dick anziehn - sonst tuts weh - aber für die kiddies was tolles .

    Leider bei mir in den lezten 20 jahren so nie allew voller schnee - nur einen tag und dann isser wiederweg:mad:

    gruss chris:top:
     
  3. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    oh super
    ich war ja letzten winter bei Claudiiah das ist soooooooooooooooo toll dort im Schnee
     
  4. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Das ist ja Wahnsinn.:top::D Die Tage hat es bei uns auch recht viel geschneit, also für unsere Verhältnisse viel, mit claudiiah können wir da nicht mithalten.:D

    Das ist ein Blick aus unserem Dachfenster. Das Gebäude mit dem Türmchen ist die Schule von unserer Lütten. Sie hat einen sehr weiten Schulweg. *g*:D


    Liebe Grüsse

    suse

    PIC_0349.jpg
     
  5. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ..hier tauts...

    ...wech, aber war schon eine etwas seltene Sache - Belrin im Schnee...
    Der Müggelsee zugefroren und in den "Müggelbergen" gibts sogar ne Abfahrt fürs Rodeln.
    Und mit beiden Enkelkindern gehts immer in den Schulenburgpark, bei uns umme Ecke...
     

    Anhänge:

  6. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Bei uns taut's leider (noch) nicht. Schneehöhe oberhalb des Pillersees: 150 cm, in Verwehungen bis 250 cm. Auf dem letzten Bild sieht man unseren 1 m hohen Gartenzaun. :D

    Grüßle von
    Angie
     

    Anhänge: