1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schnee- SATT!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von anuschka, 10. März 2006.

  1. anuschka

    anuschka Guest

    Hallo Ihr Lieben
    Sitze gerade vorm PC und siehe draußen die Schneeflocken fallen:mad: Habe keine lust mehr auf Schnee. Ich fühle mich so down bei dem Wetter.. Die Finger schmerzen so bei Kälte:cool: Werde dann wahrscheinlich mal auf die Sonnenbank gehen, denn im warmen fühle ich mich besser. :)
    Was meint Ihr denn von diesem Wetter???
    Würde gerne mal ein Foto schicken, weiß aber nicht wie geht!!
    Aber Ihr seht es ja wahrscheinlich selber wie es draußen aussieht!! grins
    LG Anuschka
     
  2. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Guten Morgen

    [​IMG]
    gruß vom engel
     
  3. ell64

    ell64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vulkaneifel
    Will auch keinen Schnee mehr

    Moin
    leider siehts hier auch besch.... aus, Schulbus kam nicht durch, und ich muss heute auch noch arbeiten fahren!! Das mit den Schmerzen ist leider bei mir im Moment genauso, drück dich mal ganz vorsichtig und wünsche dir ein schmerzfreies WE.
    LG Gerti;)
     
  4. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Schnee satt ...

    Vielleicht sollten wir alle heute Frühlingsrollen essen ... wäre ja auch ein Versuch, dieses Wetter los zu werden :D:D

    Gruß Robert
     
  5. runn

    runn Guest

    hallo,

    ja, ja, alles weiß, wohin man schaut. Allerdings habe ich wirklich einen schönen Ausblick auf die weiße Pracht. Auch wenn mir der Winter so langsam auf den Keks geht, frisch gefallener Schnee ist doch immer was besonderes.
    Vor kurzem war ich während des Schneefalls im Botanischen Garten. Kann ich sehr empfehlen: draußen schneits und drinnen im Gewächshaus tropische Pflanzen und Temperaturen. Nur das Feuchte ist nicht nach meinem Geschmack.
    Bald wird es Frühling,
    runn
     
  6. anuschka

    anuschka Guest

    Hallo Robert
    Du das ist eine tolle Idee mit den Frühlingsrollen, Hoffentlich schafft es die Friteuse es noch den ganzen Schnee zu schmelzen :) Ich stelle meine Friteuse auch zur verfügung..
    Gruß Anuschka
     
  7. Gilla54

    Gilla54 Ruhrpott-Mädel

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulturhauptstadt 2010
    mag auch keinen Schnee mehr...

    ....... und Regen noch viel weniger...

    war heut morgen mit Hundi Gassi, wobei Pfützenhüpfen angesagt war. Ist auch nicht so mein Ding. Das olle Regenwetter strapaziert mich schmerzmäßig ganz dolle.
    Frühlingsrollen sind auch nicht so mein Ding, aber das mit der Sonnenbank wäre ne super Idee :)

    Liebe Grüsse
    Gilla54
     
  8. anuschka

    anuschka Guest

    Hallo Gilla54
    Meine Freundin aus Köln erzählte mir gestern das es dort auch den ganzen Tag geregnet hat. Und gassi gehen im Regen ist für euch beide bestimmt auch nicht schön!! Ich würde so gerne wieder mal einen Ausritt machen mit meinem Pferd, doch bei dem Schnee geht das gar nicht!! Also bleibt der Alte (30)in seiner Box und ich schlüpfe später mal unter der "sonne". Ich hoffe auf richtige Sonne dann gehts wieder an den Strand!

    LG Anuschka