1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schnee, Eis, nasskalt........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gisela, 29. Januar 2003.

  1. gisela

    gisela Guest

    Hallo an alle,
    falls Euch mal wieder das Wetter nervt. Bei uns schneit es mal wieder und ausserdem ist alles eismäßig gefroren. So richtig schön nasskalt. gr......

    Dann schaut Euch doch mal das heutige Kalenderblatt von

    www.seelenfarben.de

    an.

    Viel Spaß
    gisela
     
  2. Nixe

    Nixe Guest

    Nordniedersachsen: kein Schnee, dafür aber ab und an REgen und
    grau in grau. Bei solchen Wetter hilft eigentlich nur gaaaaaaanz viel
    Schokolade oder ein gutes Buch und eine heisses Bad oder aber ein
    Chat mit ganz vielen lieben Leuten bei RO .....


    In diesem Sinne trotzdem einen schönen Tag für euch alle
    Nixe
     
  3. Gerhard

    Gerhard Guest

    Hallo mitnand
    bei uns schneits schon den ganzen Tag und bleibt auch liegen
    kalt bleiben soll auch noch :freu: ein Iglu könnte man bauen
    Also Schokolade hab ich lesen kann ich auch nur leider hab ich gar keine
    BADEWANNE Nixe:elefant:

    Gruss aus dem verschneiten Hegau

    Gerhard
     
  4. Rosy

    Rosy Guest

    Hallo zusammen,

    Mexico City meldet warmes und sonniges Wetter - ca. 22°C und blauer Himmel. Denke an Euch alle (ich hasse Glatteis) und schicke viel Sonnenschein nach Europa.

    Rosy
     
  5. monsti

    monsti Guest

    Tirol: seit gestern Dauerschneefall, ca. 60 cm Pulverschnee, -2 Grad. Ab morgen: kalt und sonnig - wunderbar!!!

    Grüßle von Monsti
     
  6. Hallo, heute abend hat es hier in Neuss auch angefangen zu schneiden.
    Hoffentlich friert der Neusser Stadtgarten-Weiher nicht ein, was mach ich nur dann mit meinen 185 Dampfenten?
    Mache mir große Sorgen.

    Viele Grüße
    Neli