Hallo an alle, falls Euch mal wieder das Wetter nervt. Bei uns schneit es mal wieder und ausserdem ist alles eismäßig gefroren. So richtig schön nasskalt. gr...... Dann schaut Euch doch mal das heutige Kalenderblatt von www.seelenfarben.de an. Viel Spaß gisela
Nordniedersachsen: kein Schnee, dafür aber ab und an REgen und grau in grau. Bei solchen Wetter hilft eigentlich nur gaaaaaaanz viel Schokolade oder ein gutes Buch und eine heisses Bad oder aber ein Chat mit ganz vielen lieben Leuten bei RO ..... In diesem Sinne trotzdem einen schönen Tag für euch alle Nixe
Hallo mitnand bei uns schneits schon den ganzen Tag und bleibt auch liegen kalt bleiben soll auch noch :freu: ein Iglu könnte man bauen Also Schokolade hab ich lesen kann ich auch nur leider hab ich gar keine BADEWANNE Nixe Gruss aus dem verschneiten Hegau Gerhard
Hallo zusammen, Mexico City meldet warmes und sonniges Wetter - ca. 22°C und blauer Himmel. Denke an Euch alle (ich hasse Glatteis) und schicke viel Sonnenschein nach Europa. Rosy
Tirol: seit gestern Dauerschneefall, ca. 60 cm Pulverschnee, -2 Grad. Ab morgen: kalt und sonnig - wunderbar!!! Grüßle von Monsti
Hallo, heute abend hat es hier in Neuss auch angefangen zu schneiden. Hoffentlich friert der Neusser Stadtgarten-Weiher nicht ein, was mach ich nur dann mit meinen 185 Dampfenten? Mache mir große Sorgen. Viele Grüße Neli