1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schnauf...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ulilou, 12. November 2004.

  1. ulilou

    ulilou Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,
    nachdem es mir vor einer woche ziemlich bescheiden ging, habe ich nun diese arbeitswoche tapfer durchgehalten und sehe erhebliche besserungen. nehme jetzt wieder hochdosiert cortison und bin fast schmerzfrei (bissel dick is das knie schon, morgens und wenn es eben viel zu laufen gibt - wie eben gestern beim martinsfest und dann noch mit drei zwergleins) - aber ich bin froh und glücklich, dass ich tapfer durchgehalten habe. mit meiner mentorin hatte ich donnerstag ein gespräch und habe ihr gegenüber meine bedenken und wünsche geäußert und siehe da: schon heut gings besser! kommunikation is eben doch (fast) alles. ansonsten werd ich sehen und abwarten, wie es mit dem reduzieren aussieht. seit heut bei 75 mg corti.
    dank euch nochmal allen für euer zuhören und die antworten.
    wünsche euch ein erholsames und schmerzarmes wochenende, ein bisschen mehr wärme (habe bei meinem bruder in kairo schon ein paar nordafrikanische sonnenstrahlen in das eisige deutschland bestellt, aber die bürokratie in ägypten und dann noch die einfuhrbestimmungen in deutschland... vielleicht wirds ja noch was :) )
    ganz liebe grüße
    eure ulilou