1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schmnerzambulanz???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von nati, 21. Januar 2002.

  1. nati

    nati Guest

    hallo, an alle

    wer von euch hat erfahrung mit schmerzambulanzen? z.b. an der uni münster. was für therapien werden dort angeboten?
    bin für jede antwort dankbar.



    cu nati
     
  2. Heidi

    Heidi Guest

    Hallo Nati...

    Die Schmerzambulanz in der Uni Klinik Münster wird von der deutschen Schmerzhilfe empfolen. Sie soll sehr gut sein. Es werden alle neue Techniken und Medikamente die es im Moment gibt zu Anwendung gebracht. gehe doch einmal auf die Internetseite der "schmerzhilfe.de", dort kannst Du alles nachlesen über die behandlung usw. Es gibt dort auch ein Forum und man kann auch Fragen stellen. Auf der Seite www.schmerzakademie.de", kannst Du unter Patienten Fragen stellen an einem Schmerztherapeuten Dr. Jansen.
    mfg
    Heidi
     
  3. Nutella

    Nutella Guest

    Hallo nati

    ich kann dir zwar nicht sagen was die in der uni Münster für Behandlungen machen. ich weiss nur das die gut sind. mein zudünftiger Schwager war dort, wegen seines neuen Kniegelenks. und er war sehr zufrieden, was die schmerzteraphie anbelangt.

    gruss
    natascha