1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schmetterling ! was nun

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Stroiczyk, 5. Februar 2005.

  1. Stroiczyk

    Stroiczyk Guest

    Ich bekkomme mehr Schmetterlinge wie es mir lieb ist ! Ich möchte gerene wissen was ihr macht wenn ihr einen Schmetterling bekommt !
     
  2. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    wie meinst du das?
     
  3. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Stroiczyk

    ich gehe davon aus, dass du Lupus hast.

    Wäre nett, wenn du ein bisschen mehr über dich erzählen könntest, dann bekommst du auch sicher die gewünschten Antworten. :)

    Gruß pumuckl
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Stroiczyk,

    eine meiner Schwestern benutzt Zinksalbe und Sunblocker. Ich hatte es vor vielen Jahren mal, da half nur völliger Verzicht auf direktes Sonnenlicht. Was sagt denn Dein Doc dazu? Hast Du Lupus?

    Grüßle von
    Monsti

    P.S. Schaut es bei Dir ähnlich aus?
     

    Anhänge:

    #4 5. Februar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2005
  5. Stroiczyk

    Stroiczyk Guest

    Schmetterling und Lupus......

    Ja, so genau und manchmal noch schlimmer sieht das bei mir aus, dann habe ich 38/5 wenn ich draußen war, manchmal habe ich Angst das das so bleibt, ich kann kaum nach draußen natürlich habe ich Lupus das hatte ich in der Aufregung wohl kanns vergessen. Das eincremen tue ich manchmal vernachlässigen, ich werde da jetzt meine ganze aufmerksamkeit setzen, und in 2 Monaten habe ich einen Termin in Oldenburg, mal sehen was dabei rauskommt. Danke für alles.
     
  6. Stroiczyk

    Stroiczyk Guest

    hallo Monsti.....Schmetterling schreibt dir...

    Wir haben Bilder gemacht von meinem Schmetterling von einer Woche, und dem Chefarzt dargelegt, der ist fast vom Stuhl gefallen, jetzt will er bestimmte Bilder gar nicht mehr weggeben, unserem Hausarzt haben wir Bilder über unserem neuen Drucker und Farbkopierer gegeben, soll er damit glücklich werden :eek: er meinte ja mal er hätte den schmetterling nur ein mal gesehen und das nur andeutungsweise, die wissen gar nicht was so ein schmetterling alles verursacht, mir läuft z.B. bei einem Bild der Schweiß richtig runter , so als ob das ganze Gesicht klatsch nass ist. und dann das fieber, letzhin habe ich diese olle Grippe doch noch bekommen,fast 40 Fieber, man ich hin ganz schön in den Seilen, aber was solls. Nächsten Monat gehe ichins Krankenhaus um Endoxan zu bekommen das vertrage ich besser als Cellcept. Schade das war so ein gutes Mittel. Die Müdikeit war sofort weg. Habe mit Imurek nur Ärger, und von Wilhelmshaven kann ich leider nicht weg, da meinMann ein schwerer Epileptiker ist. deine ute