1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schmerztherapeut Raum Eckernförde gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von pinklina, 1. Juni 2010.

  1. pinklina

    pinklina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich brauch gaaaanz dringend einen guten Schmerztherapeuten im Raum Eckernförde, der mir weiter helfen kann.
    Ich habe mal wieder einen neuen Schmerzschub und komme mt der usprünglichen Medikation nicht mehr zurrecht, sprich ich werde wahnsinnig vor Schmerzen.
    Wir sind vor einem halben Jahr nach Eckernförde gezogen und bis jetzt war alles o.K. Nun habe ich einen neuen Schub ausgelöst durch "psychischen Streß". Meine Mutter hat Bauchspeicheldrüsenkrebs im Endstadium und wohnt 6oo km entfernt. Ich habe solche Angst sie zu verlieren....
    Na, ja. Meine Schmerzgeschichte fing an vor 13 Jahren, als ich mir einen Virus auf Lanzerote einfing. Ich wude auf Rheuma behandelt mit Cortison und so. Dann wurde ich schwanger und bekam während der Schwangerschaft wieder einen Schub. Ich wurde in die Uni-Klinik Homburg/Saar eingeliefert und man stellte die Diagnose infektassoziierte Arthritis..Meine Schmerzen wandern durch den ganzen Körper vom Kopf nach unten und wieder zurück. Ich wurde bisher schon tausendmal mit allen Untersuchungen auf den Kopf gestellt. Es konnte nichts gefunden werden und ich habe immer das Gefühl als Simmulant abgestempelt zu werden....Schmerz kann man halt nicht sehen...Nur wie lange macht mein Körper den Medikamentencoktail noch mit.....
    Zu Zeit nehme ich 5 x Gabapentin 300 mg , 5 x tägl. Novalgin 500 mg, 6-8 x Ibuprofen 400 mg und abends 75 mg Saroten. Ich habe trotzdem ständig wahnsinnige Schmerzen, die abends und nachts noch schlimmer werden.

    Also ich brauche dringend einen sehr guten Schmerztherapeuten, der mich nicht als Simmulant abstempelt und auf die Problematk eingeht und mir hilft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Danke!

    LG
    Susanne