1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schmerztagebuch!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von -Dani-, 7. Oktober 2008.

  1. -Dani-

    -Dani- Guest

    Hallo!

    Habe mir neulich das Schmerztagebuch angesehen, wo man die Medikation eingibt und eine Schmerzskala hat. Jetzt finde ich das nicht mehr. Heute morgen wurde ich noch daran erinnert, habe das aber auch später verschoben und jetzt bin ich Ratlos.

    Wer kann mir helfen!

    Danke und liebe Grüße

    Dani
     
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    zu Hause
  3. -Dani-

    -Dani- Guest

    Hallo Mandy!

    Vielen Dank für den Link, habe ihn gleich gespeichert. :)

    Danke, danke, danke!

    Liebe Grüße

    Dani
     
  4. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    ansonsten wirst du jeden tag neu gefagt, so ist es bei mir jedenfalls und klappt super.keine daten verschwunden!!!!!:a_smil08:

    danke doegi.;)

    LG hypo
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Ihr denkt aber bitte daran, dass dies erst die Testversion ist! ich weiß nicht, ob die Daten später übernommen werden.

    LG Kuki
     
  6. mwoebke

    mwoebke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    @kuki ist klar mit der Testversion!

    Aber wo kann ich es denn am besten abspeichern??

    LG

    Michael
     
  7. aywa

    aywa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wollte mich auch mal für eure Mühe bedanken und gleichzeitig mal fragen ab wann kommt denn die richtige Version? Ist echt eine gute Hilfe das Programm!
    Viele Grüße aywa