1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schmerzöl

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde und Komplementärmedizin / Alternati" wurde erstellt von Soschn, 15. Oktober 2014.

  1. Soschn

    Soschn Dr. Hinkebein

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    eine kleine Kreisstadt an einem mittelgroßem Fluß
    Halölo ihr Lieben,

    nachdem ich mich ein wenig rar macxhe - das Rheuma lässt das tippen nicht immer zu und dauernd Schmerzen, will ich euch nicht vorenthalten, dss ich ein gutes _Rezept für ein Schmerzöl, was begleitend gegen Muskel- und Gelenkschmerz hilft, entwickelt habe.
    Es wärmt, nimmt dem Schmerz das stechende und das einmassieren ist auch förderlich gegen Schmerzen in den betroffenenen Bereichen. Man kann es auch einmassieren und dann ab aufs Heizkissen, wenn man es intensiver will. zusammenmischen tns gute Apotheken oder man kauft sich die ätherischen Öle bei Ebay oder Amazon und versucht selber sein Glück als Hexenküchenschüler.

    [​IMG]

    Viel spaß beim lesen in diesem schönen alten Schriftbild.....

    Euer Sosch
     
  2. ixie

    ixie Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    cool :top:, danke!
    LG,
    Ixie
     
  3. Glühwürmchen

    Glühwürmchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Danke, das liest sich gut, werd ich mir mal in der Apotheke zusammen mixen lassen!