1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schmerzmittel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mutterkutter, 2. März 2005.

  1. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Wer kennt das Schmerzmittel Palladon?
    Welche Erfahrungen wurden gemacht?
    Welche Dosis ist gerade noch angebracht?
    Darf man mit dem Mittel Autofahren,oder nicht?


    Fragen über Fragen.Ich hoffe ihr wißt ein paar Antworten.Damit der arme Mutterkutter nicht dumm rumläuft.:D
     
  2. Katharina

    Katharina Engelchen oder Teufelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Huhu Mütterchen,

    habe Dir mal einen Link rausgesucht, da kannst Du alles genau nachlesen. Einfach Palladon in die Suchfunktion eingeben.

    http://www.gelbe-liste.de/index.htm

    Liebe Grüße
    Katharina :)
     
  3. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Danke Katharine,aber das hatte ich schon gemacht.Es geht mir darum ob man unter der Verwendung von Palladon nun Auto Fahren darf oder nicht.Bisher haben immer alle davon abgeraten und heute kommt unser Hausarzt auf einmal damit an,dass wenn man sich erstmal an das medikament gewöhnt hat,dann macht das beim Autofahren nichts mehr aus.Das wäre natürlich sehr interessant zu wissen,weil dann könnte mein Mann nämlich ab und zu auch wieder selber fahren und wäre nicht immer auf mich angewiesen.Gruß MUtterkutter