1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schmerzklinik in Bad Füssing

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von delphin, 24. November 2014.

  1. delphin

    delphin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    paderbornerland
    Ich soll im nächsten Jahr von meinem Orthopäden aus , in die Schmerzklinik nach Bad Füssing ( Fachklinik Johannesbad), wer kennt diese Klinik, wer war dort schon einmal ?

    Würde mich freuen , über Erfahrungen , auch PN.

    Lg. von delphin
     
  2. Tiffystitch

    Tiffystitch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich war schon drei Mal dort, die Zimmer sind hübsch und hell, spitze ist dass man jederzeit, wenn man Therapiefrei hat, in die Therme kann, kostenlos! Das warme Wasser ist für mich der Himmel!! Mir wurde besonders beim letzten Aufenthalt 2013 sehr geholfen.

    Aufenthaltsräume sind leider Mangelware, außer im Keller (dunkel) oder im Thermen Restaurant (teuer), aber man hat TV am Zimmer und es gibt auch gelegentliche kreative Freizeitangebote.
    Was nicht so meins war, war allerdings 2013 schon etwas besser als bei den vorherigen Aufenthalten, ist das Essen, aber es ist nicht schlecht und reichlich, also verhungern muss man nicht.

    Ich fand die Mitarbeiter aller sehr freundlich und hilfsbereit.

    Ich habe evtl Anfang 2015 auch wieder einen Multimodale Schmerztherapie im Johannisbad vor mir.
     
  3. delphin

    delphin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    paderbornerland
    Danke für die Auskunft , ich weiß noch nicht ob ich mich für die Schmerztherapie dort entscheide . ich habe mich im Internet nach der Klinik schlau gemacht ,von 20 Bewerbungen , waren 18 schlecht ,und das nicht nur in einem Portal ,das sagt für mich alles. Das werde ich mir nicht antun.

    ich wünsche Dir einen schönen 2 Advent

    Lg .von delphin