Schmerzklinik gesucht

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von kaktusnova, 6. Februar 2024.

  1. kaktusnova

    kaktusnova Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    228
    Hallo
    Ich hoffe, dass ihr mir Tipps geben könnt. Ich suche eine gute Schmerzklinik. Die Lage ist mir fast egal. Ich habe nicht nur Morbus Bechterew sondern auch noch andere, chronische Schmerzen. Psychisch geht es mir deswegen extrem schlecht. Ich brauche ganzheitliche Hilfe. Und zwar bald.
    Danke.
     
  2. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Südeifel
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.875
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @kaktusnova
    Oberammergau hat einen guten Ruf.
    Ich war zur Reha dort und kann diese Abteilung sehr empfehlen.
    Ich war auch schon akut dort,da war ich enttäuscht ( hatte den falschen Arzt erwischt )......habe aber bei beiden Aufenthalten von Schmerzpatienten nur gutes gehört.
     
  4. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.548
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo Kaktusnova,

    weil mein Schmerzarzt aufgehört hat zu praktizieren, hat mir mein Rheumatologe die Uniklinik Würzburg empfohlen.
    Er sagte, dass dort die Schmerzklinik gut wäre.

    Leider kann ich dir nicht mehr darüber schreiben, weil ich noch nicht dort war.

    Wenn ich meine OPs hinter mir habe, werde ich mich näher damit befassen.

    Liebe Grüße von Adolina.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden