1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schmerzklinik ?? Erfahrungen??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Stefanie, 19. Oktober 2003.

  1. Stefanie

    Stefanie Guest

    Hallo !!
    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Schmerzkliniken gemacht ? Wenn ja- welche und wo??!!!
    Nun zu mir. Bei mir ist eine Autoimmunopathie festgestellt worden- nach langen und vielen Untersuchungen. d.h. irgenwas habe ich nur was kann keiner so genau sagen.
    Kollagenosen habe ich laut Blutuntersuchungen, aber so lange sich noch nicht´s manifestiert hat, wollen die keine genaue Aussage machen (SLE). Auf jedenfall habe ich ständig schmerzen. Nun soll ich in eine Schmerzklinik. Damit ich bis die IRGENDWANN mal was gefunden haben über die runden komme. Bin ja schliesslich auch schon 1 Jahr krankgeschrieben.:mad:

    Würede mich freuen wenn mir jemend weiter helfen kann !!!

    Danke Steffi
     
  2. danny

    danny i love pooh!

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Celle
    hallo steffi,

    also, ich weiss nicht ob minden in nrw liegt, aber das ist eine gute klinik.
    ich weiss nicht genau, was du mit schmerzklinik meinst, aber die klinik in minden ist eine rheumaklinik, und die sind in der diagnostik meiner meinung nach sehr gut.

    die haben auch eine homepage. www.rheumaklinik-minden.de

    vielleicht hilft dir die seite.

    gruss

    danny
     
  3. Tuna

    Tuna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aurich
    Hallo Steffi,

    ich gehe wegen der Autoimmungeschichten jetz nach Hannover in die MHH werde berichten wenn ich zurück bin. Ich denke so in etwa 14 Tagen.

    Halt dich tapfer, ich wünsche Dir eine schmerzfreie Zeit.

    Liebe Grüße aus Ostfriesland

    Tuna:vb_redface:
     
  4. Lächeln

    Lächeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    äh, du weisst schon, dass du auf einen 10 Jahre alten Beitrag geantwortet hast?

    Nur mal so bemerkt.

    LG
    Lächeln
     
  5. Tuna

    Tuna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aurich

    oje, da war ich wohl etwas vollblind. - aber das kann doch vorkommen.:confused2:

    LG Tuna