1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schmerzklinik Bad Mergentheim

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Jutta, 8. Juni 2002.

  1. Jutta

    Jutta Guest

    Hallo,
    bin immer noch auf der Suche nach einer passende Klinik für mein Problem.
    Erst möchte ich mich bei Euch allen bedanken, die mir auf meine letzte Anfrage geantwortet haben. Danke, ich bin Euch dankbar und freue mich, dass ihr mich ernst nimmt. Es ist gut, dass es Euch gibt!!!!:)
    Doch jetzt zu meiner Frage:
    War von Euch schon mal wer in der Schmerzklinik Bad Mergentheim.
    Bin z. Zt. echt am Ende. Habe Schmerzen und echt kein Arzt der es so richtig ernst nimmt. Jetzt hoffe ich auf eine Klinik die mich gut behandelt.
    Also vielleicht habt ihr Erfahrung und meldet Euch bei mir.
    Viele Grüße Jutta
     
  2. ollec

    ollec Guest

    gab es Antworten?

    Hallo Jutta,

    ich möchte mich auch über die Klinik in Bad Mergentheim informieren. Warst Du inzwischen da, oder hats Emphelungen bekommen?

    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Gruß,
    ollec