1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schmerzende gelenke

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Elke Trapp, 19. August 2007.

  1. Elke Trapp

    Elke Trapp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen,
    benötige mal eure hilfe. meine handgelenke und finger sind total geschwollen und heiss, vorallem die daumengrundgelenke und handgelenke. nun war ich ende juli beim doc, der meinte wir setzen mal das phlogenzym ab und schauen was passiert. und komisch, wir mußten dann nach garmisch, sind nur 700km und es ging garnichts mehr. jetzt ist es so, das er mir per telefon doch cortison mit 10mg als versuch zu gesprochen hat. habe heute damit angefangen. als diagnose habe ich seiner meinung nach eine fibro. ob etwas entzündliches:confused: :confused: :confused: . das ganze geht allerdings auch schon seit ende 1999. habe im juni allerdings den doc. gewechselt. was jetzt bei 10mg. passieren soll, weiß ich nicht, hatte von meiner hä früher schon corti bekommem, allerdings 50mg und das mit erfolg. würde mich über eure hilfe freuen:)
    l.g. und einen schönen sonntag aus dem spreewald elke
     
  2. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    weshalb hast du denn phlogenzym erhalten? immerhin ist phlogenzym nicht verordnungsfähig zu lasten der ges. kken.
    was ist darauf passiert?
    wurde es schlimmer, gleichbleibend oder dann besser?
    gruss