1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schmerzen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Anja-Christiane, 11. Juni 2014.

  1. Anja-Christiane

    Anja-Christiane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo :D
    Sag mal hat von euch jemand auch seit zwei Tagen starke Schmerzen? Mache mir gerade etwas den Kopf weil mir seit Montag Abend meine versteifte Hand so tierisch weh tut :mad::mad: So schlimm war es echt schon lange nicht mehr so kurz nach der op ja das ist jetzt aber schon 13 Wochen her ???
    Am Montag Abend als die Hand anfing hätten wir hier und Umgebung starke Unwetter hatte es erst darauf geschoben allerdings war gestern den Tag über schönstes Wetter diese Nacht hat es stark geregnet aber seit heute Mittag ist das Wetter wieder top (kurze Hose und tshirt) kann es vom Wetter kommen??? Hab vor der op auch stark auf Wetterwechsel reagiert aber ich hab gedacht/gehofft das ist nach der teilversteifung vorbei :vb_confused::vb_confused:

    Liebe Grüße Anja
     
  2. ruthi2012

    ruthi2012 Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Aua

    Hallo Anja,

    auch mir geht es so. Je mehr Feuchtigkeit in der Luft liegt, desto mehr tun mir die Gelenke weh. Momentan ist es wieder mein unterer Rücken - laufe wie eine Hexe aus dem Märchen :-((


    Fing am Sonntag an und war gestern am schlimmsten. Ich hoffe, es bessert sich im Laufe des Tages - habe eben mal eine Ibo 600 genommen um meinen Arbeitsttag einigermaßen im sitzen rumzubekommen.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Bonn !

    Ruth
     
  3. Mupfel

    Mupfel seropositive RA u. Fibro

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Also ich habe gerade eine Temperaturschwankung von knapp 20 Grad hinter mir und seit heute sind meine Hände dick und unbeweglich, meine Schultern tun weh und meine Beine über Füße sind wie Blei :(

    Entweder gehe ich fast ein bei der Hitze oder es wird kühler und ich bin Schach Matt.
     
  4. Anja-Christiane

    Anja-Christiane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Oh ja das Wetter ist echt ätzend heute macht sogar mein Kreislauf schlapp :( Hat jemand tipps was da helfen kann? War mit meinem kleinen zum Arzt und bin da fast weggeklappt voll peinlich