1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schmerzen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von engel, 1. August 2005.

  1. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo

    ich vin mal wieder ohne rat
    hab so schmerzen am rechten fuß aber nur im ruhezustand
    beim laufen merke ich kein schmerz
    Dok hat bei einem Röntgen wegen dem Fußgelenk durch zufall gesehen das sich ein fersensporn bildet
    können diese schmerzen daher kommen?
    Komsich wenn ich auftrette habe ich nur so einen druck und so ein gefühl als reibt da drin was?

    Mein dok ist natürlich ab heute für 3 wochen im Urlaub eine vetrettung möchte ich nicht aufsuchen

    Habt ihr mir Ratschläge was ich machen kann
    würde mich über antworten freuen

    peti
     
  2. suse12998

    suse12998 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    morgen engel

    kann dir leider gar nichts sagen,
    dafür knuddel ich dich einmal gaaanz doll.

    suse12998
     
  3. Atiya

    Atiya Träumerle

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Engel,

    Ich kann dich zwar gut verstehen, es ist immer wieder ein Spiessrutenlauf, wenn man einen neuen Doc kennenlernen muss und die Ängste, die wir im Laufe der Jahre entwickelt haben sind ja auch gut verständlich, aber vielleicht solltest du dir das doch nochmal überlegen :o Du kannst doch nicht noch drei Wochen mit den Schmerzen rumlaufen :eek: und wer weiß... eventuell ist die Vertretung klasse, wer weiß? ;)

    Ich schicke dir eine tröstliche Umarmung und "GUTE BESSERUNG"

    liebe Grüße von Atiya