1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schmerzen Rheuma

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von anne-busen@web.de, 21. Oktober 2013.

  1. anne-busen@web.de

    anne-busen@web.de Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch neu ich habe seit 1jah Rheuma aber die Ärzte könne mir nicht sagen ob Rheuma habe ich fühle mich von den ärzten nicht erztgenomen
    welche sagen du hast kein Rheuma welche sagen du hast kein Rheuma ich weis wem ich trauen soll durch den schmerzen die ich habe sind
    unerträglich die finger geläge werden dig und die morgensteifheit sind unerträlich trost die Schmerztabletten versteh ich nicht was das sein kann
     
  2. tiger1809

    tiger1809 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Auch bei dir bleibt mir nicht mehr als dich hier im Forum willkommen zu heissen ohne konkrete Antwort auf deine Frage. Sicherlich findet sich jemand der darauf antworten kann.
     
  3. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    99
    Hallo und willkommen bei rheuma-online!

    Die Ärzte sagen, ich gehe davon aus es waren mehrere, das du kein Rheuma hast, selbst schreibst du hier aber du hast Rheuma, das versteh ich jetzt nicht.

    Für Schmerzen gibt es ganz viele verschiedene Ursachen, nicht jeder Schmerz ist Rheuma.

    Bei was für Ärzten- Fachgebiet warst du denn bis jetzt mit deinen Beschwerden ?
     
  4. anne-busen@web.de

    anne-busen@web.de Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Rheuma

    Ich wah erst beim orhopäde der hat mich parmalin die röhre nach Bocholt überwiesen bis der befund da wa nach 4mal haben sie bestätigt das ich Rheuma habe
    Dann habe ich eine Überweisung zum Rheumatologen bekomenn danach muste ich fon der Rheuma Ärztin nach bad brahmstedt Rheuma Zentrum für 3wochen
    danach muste ich auf Medikamente eingestelt werden in die Rheuma klinink bei uns im Krankenhaus für 2wochen danch meinten die Ärzte das ich kein Rheuma
    hätte.