1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schmerzen nach RSO

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Ulla, 3. April 2003.

  1. Ulla

    Ulla Guest

    Hallo,
    letzte Woche wurde bei mir an beiden Hüftengelenken eine RSO gemacht.
    Die linke Seite ist ok:),
    aber rechts habe ich tierische Schmerzen :,-(, auch die Bewegung ist viel eingeschränkter:-(, es knackt und knirscht.
    Ist das normal ?:-( ?:-( ?:-( und wenn ja wie lange dauert das an.
    Schon mal vielen Dank im voraus. :)
    liebe Grüße
    ulla
     
  2. Hallo Ulla,

    schön Dich mal wieder anzutreffen,habe Dich ja ewig nicht mehr gelesen!:)
    Zu der RSO kann ich natürlich nichts sagen,hoffe aber für Dich,daß es bald mit den Schmerzen wieder besser geht.Ich drück`Dir auf jeden Fall alle Daumen!
    Liebe Grüße von Barbara/Flora